Bericht männliche B-Jugend

🤾🔥 Saisonvorbereitung 2023 🔥🤾
Wir sind bereit für die Saisonvorbereitung 2023 und können es kaum erwarten, wieder auf dem Spielfeld zu stehen! Zum Anfang der Saisonvorbereitung hat sich die neue B-Jugend der HSG-Rhumetal zu einem Grillabend getroffen. Am jeweiligen Abend wurde nicht nur gegrillt, sondern auch Spiele fürs Teambuilding gespielt, um unseren Zusammenhalt und Teamgeist innerhalb des Teams zu stärken. Denn wie jeder weiß, ein starkes Team besteht aus Vertrauen und Harmonie. Zum Abschluss des Abends erwartete uns ein gemütliches Lagerfeuer mit Marshmallows und Stockbrot.

🔥Unsere Ersten Trainingseinheiten🔥
Am 1. Juni haben wir unsere ersten Trainingseinheiten erfolgreich absolviert und sind voller Energie. Am Anfang jeder Trainingseinheit starten wir immer mit der Burgberg Runde, um unsere Beinmuskulatur in Vordermann zu bringen. Nach der Runde haben wir mit der Leistungsaufnahme gestartet, welche wir bis zum Anfang der Saison durchziehen wollen.
Unser Teamgeist wird stärker und stärker und wir sind bereit für eine fantastische Saison! Lasst es uns gemeinsam rocken!🙌🔥💯

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/16017-2/