1. Herren runderneuert

Rundumerneuerung unserer 1. Herren

Was wäre unser Sport ohne die großzügige Unterstützung aus unserer Gemeinde?

Das beantwortet sich sicherlich von selber…

Die 1. Herren muss sich an dieser Stelle einmal recht herzlich für die Ausstattung bei zwei Sponsoren bedanken.

Zum einen wäre da Holger Broenen, der die Mannshaft von Kai Kühn „winterfest“ gemacht hat, in dem er ihr Winterjacken von Kempa zur Verfügung gestellt hat. Im Rahmen eines Trainings der 1. Herren hat er diese Jacken nun übergeben. Herzlichen Dank hierfür. Das ist wirklich eine tolle Idee und kam bei den Jungs riesig an. Die Jacken sind rege im Gebrauch.

Zum anderen wäre da Holger Iserman, der die Mannschaft bei der Anschaffung von T-Shirts und Pullovern unterstützt hat, die neben den Jacken, bei Spielen ein einheitliches Auftreten ermöglichen. Vor dem letzten Spiel des Jahres gegen Nienburg konnte sich die Mannschaft dann bei Holger bedanken. Zudem konnten man an dem Tag zwei weitere Punkte einfahren. Auch hier recht herzlichen Dank.

Kommentar von Holger Isermann: „Ich hatte früher Glück, dass es immer wieder Unterstützer gab, da ist es jetzt auch möglich etwas zurückzugeben“. Super!!!

Zange

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/1-herren-runderneuert/