1. Herren mit Heimspiel gegen Hildesheim 2

Zweites Heimspiel in Folge für unsere 1. Herren

Nach zwei Siegen aus zwei Heimspielen will unsere 1. Herren dort anknüpfen, wo sie vergangene Woche aufgehört hat und am kommenden Sonntag die nächsten Punkte in der heimsichen Burgberghalle behalten! Gegner wird dieses mal die Reserve der Eintracht aus Hildesheim sein. Letztes Jahr musste man sich im letzten Saisonspiel zu Hause der Eintracht knapp geschlagen geben. In dieser Saison will die Mannschaft es natürlich besser machen!

„So langsam spielt sich unser junges Team ein, wie es sein soll. Außerdem haben wir mit der Rückkehr von Colin Hogreve und Tim Scheidemann wieder mehr Flexibilität dazu gewonnen.“, so Trainer Falkenhain.

Fehlen wird Pascal Steinhop, welcher noch im Urlaub weilt, weshalb Onno Döscher erneut auf der HSG-Bank platz nehmen wird und die Mannschaft als zweiter Torwart unterstützen wird.

Der Einsatz von Jan Niklas Falkenhain (Schulterprobleme) und Niklas Krell (Sehnenanriss in der linken Hand) ist noch ungewiss.

Trotzdem baut die 1. Herren natürlich darauf, dass die Burgberghalle wieder gut gefüllt ist, wie gegen Warberg. Des Weiteren hofft die Mannschaft, dass die Halle an die Stimmung von letzter Woche anknüpft. Mit der Hilfe von den Rängen, bleiben die Punkte dann auch im Rhumetal.

Also in diesem Sinne, hoffentlich bis Sonntag!!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/1-herren-mit-heimspiel-gegen-hildesheim-2/