1. Herren bleibt zu Hause weiter ungeschlagen

1. Herren – Eintracht Hildesheim 2 22:22 (10:12)

War das nun ein Punktgewinn oder ein Punktverlust? Diese Frage haben sich sicherlich viele gestellt als der Schlusspfiff gestern in der Burgberghalle ertönte. Nach dem Spielverlauf sicherlich ein Punktgewinn, da man während des gesamten Spiels nicht einmal in Führung lag und es auch nur vier Mal Unentschieden (5:5, 19:19, 21:21 und 22:22) stand. Hadern muss man sicherlich mit der Chancenverwertung. Hätte die Mannschaft nicht so viele gute Einwurfmöglichkeiten liegen gelassen, wäre die Eintracht aus Hildesheim auch sicherlich zu schlagen gewesen. 

Was bleibt, ist die Erkenntnis, dass man zu Hause weiter ungeschlagen bleibt.  Die Mannschaft hat sich dieses Unentschieden regelgerecht erkämpft. Sie hat nie aufgegeben. Alle die Live dabei waren, haben ihr Kommen bestimmt nicht bereut. Spannend war es auf jeden Fall.

Der Dank geht also an alle die da waren und die Halle so prall gefüllt haben. Die Stimmung war  Wahnsinn!

Es wäre schön, wenn am 27.10 in Hattorf alle wieder dabei sind und die Mannschaft unterstützen. Dann ist nämlich mal wieder Derbytime!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/1-herren-bleibt-zu-hause-weiter-ungeschlagen/