1. Herren mit Heimsieg gegen Warberg/Lelm

HSG Rhumetal – HSV Warberg/Lelm 28:22 (17:14)

Die 1. Herren der HSG Rhumetal gewinnt vor heimischer Kulisse souverän 28:22 gegen die HSV Warberg/Lelm. Spielentscheidend sind am Ende 15 herausragende Minuten nach Wiederanpfiff in die 2. Halbzeit. Eine bärenstarke Abwehr, mit einem glänzend aufgelegten Benni Ilsen im Tor, ziehen dem Gegner den Zahn und sorgen dafür, dass die zwei Punkte an der Rhume bleiben. Lediglich ein Gegentor bis zur 47. Minute zeigen, was in der Deckung geleistet wurde.

Danke an alle, die da waren und uns unterstützt haben und hoffentlich bis nächsten Sonntag wenn es gegen Eintracht Hildesheim II geht. Die Stimmung war super. Es bleibt sicherlich noch Luft nach oben. Die Jungs sind aber noch jung.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/1-herren-mit-heimsieg-gegen-warberg-lelm/