1. Herren am Sonntag mit Heimspiel gegen Warberg

Am Freitag stand das Abschlusstraining vor dem Spiel gegen HSV Warberg/Lelm an. Die Fehler von letzten Wochenende wurden die Woche über festgestellt und verbessert. Aus diesem Grund geht unsere 1. Herren bestens vorbereitet in das zweite Heimspiel. Trainer Uwe Falkenhain sagte dazu: „Warberg ist schlecht in die Saison gestartet und wird alles daran setzen, die ersten Punkte der Saison einzufahren, um nicht den Anschluss zu verlieren. Wir müssen alles geben und zur Höchstleistung auflaufen, um die Punkte hier zu behalten.“ 

Nicht zur Verfügung stehen wird weiterhin Tim Scheidemann. Auch Niklas Krell wird verletzt ausfallen. Er hat sich in Alfeld einen Sehnenanriss im Handgelenk zugezogen. Immerhin steht unser Abwehrchef Kai Kühn wieder zur Verfügung, genauso wie Colin Hogreve, welcher nach überstandenem Bänderriss wieder dabei ist. 

Die Mannschaft hofft natürlich auf eine prall gefüllte Halle und dass richtig Stimmung auf den Rängen gemacht wird! 

Am Sonntag sieht man sich zur gewohnten Uhrzeit in der Burgberghalle! 

Eure 1. Herren

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/1-herren-am-sonntag-mit-heimspiel-gegen-warberg/