1. Herren mit Derby gegen die TG Münden

Nach einer Trainingswoche, in der die Fehler vom Auswärtsspiel gegen Lafferde aufgearbeitet wurden, sind alle hochmotiviert die nächste zwei Punkte in der Burgberghalle zu behalten!

„Münden sieht uns zwar als Favorit, jedoch wird es ein enges Spiel. Sie werden alles daran setzen nicht wieder mit einem Tor als Verlierer von Platz zu gehen.“, sagte Trainer Falkenhain.

Kai Kühn ist nach abgesessener Sperre wieder an Board und wird wieder die Abwehr verstärken.

„Auch wenn wir mit einem kleineren Kader als gewohnt antreten müssen, bin ich sehr zuversichtlich, dass wir eine spielerisch und kämpferische Leistung abliefern.“, sagte Co-Trainer Hogreve nach dem letzten Training.

Aber es gibt auch gute Neuigkeiten, denn Niklas Krell ist wieder ins Lauftraining eingestiegen, wird aber noch Zeit brauchen, bis er wieder aktiv am Spielbetrieb teilnehmen kann.

Super wäre es natürlich, wenn die gleiche bombastische Stimmung vom letzten Spiel sich fortsetzen würde und weiterhin so lautstarke Unterstützung da wäre!

Also auf, am Sonntag in die Burgberghalle und ordentlich Lärm machen von den Rängen!

Bis Sonntag,

Eure 1. Herren

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/1-herren-mit-derby-gegen-die-tg-muenden/