1. Herren hat etwas gut zu machen

Heimspiel!!!!

Am kommenden Wochenende steht ein weiteres Heimspiel an! Diesmal ist der Tabellenführer der SG Börde Handball zu Gast und gleichzeitig ist es der Start in die Rückrunde!

Nachdem man am letzten Wochenende eine schmerzhafte Niederlage gegen die Reserve aus Nienburg hinnehmen mussten, will die Mannschaft natürlich Wiedergutmachung leisten. Während der Trainingseinheiten im Laufe der Woche wurden die Fehler analysiert und abgestellt. Gleichzeitig hat man sich auf den Favoriten vorbereitet und sich auf die eigenen Stärken fokussiert!

Auch wenn man letzte Woche nicht an die gewohnten Leistungen in der heimischen Burgberghalle anknüpfen konnten, soll es diese Woche wesentlich besser laufen!

Anpfiff ist, wie gewohnt, um 17:00 Uhr in der Burgberghalle und es wäre toll, wenn alle wieder den Weg in die Halle finden würden!

Wir verlassen uns auf EURE lautstarke Unterstützung von den Rängen!

Bis hoffentlich Sonntag,

Eure 1. Herren

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/1-herren-hat-etwas-gut-zu-machen/