Spitzenspiel der Handballbundesliga mit der HSG Rhumetal

IMG_2897

Mit insgesamt 72 Teilnehmern besuchte die HSG Rhumetal das Spitzenspiel der Handballbundesliga zwischen Magdeburg und Kiel. Möglich gemacht wurde dies durch unseren Ausrüster Kempa, der uns Freikarten zur Verfügung gestellt hatte. Herzlichen Dank dafür an dieser Stelle. Mit 7148 Zuschauern in der restlos ausverkauften Getec-Arena waren wir im wahrsten Sinne des Wortes hautnah am Spielgeschehen dabei. Die Gänsehautatmosphäre der Halle übertrug sich leider nicht auf das Spiel, da die Kieler über 60 Minuten alles im Griff hatten. Gerade für die Kleinen der HSG Rhumetal war dieses Spiel ein echtes Erlebnis. Nach dem Spiel ließen es sich die Kleinen und Großen nicht nehmen sich Autogramme zu holen und viele Fotos mit den Stars zu machen.

Mathias Zänger

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/spitzenspiel-der-handballbundesliga-mit-der-hsg-rhumetal/