Osterferienprgramm mit der HSG Rhumetal

IMG_2842

Bereits zum siebten Mal beteiligte sich die HSG Rhuemtal am Ferienprogramm der Gemeinde Katlenburg – Lindau. Damit hat sich  der Beitrag der HSG Rhuemtal als fester Bestandteil des Ferienprogramms der Gemeinde etabliert. Am letzten Ferientag der Osterferien hatte man eingeladen und 40 Kinder der Gemeinde füllten die Burgberghalle. Die kleinen Balljäger machten sich gemeinsam warm. Danach wurden die Kinder altersgerecht aufgeteilt. Ein Geschicklichkeitsparcour und Wettkampfspiele  absolvierten die Gruppen im Wechsel. Zum Abschluss spielten die „Kleineren“ gegeneinander Handball und die „Größeren“ ebenso. Die teilnehmenden Kinder, sowie den Beteiligten der HSG Rhumetal, hatten während der gesamten 2,5 Stunden sichtlich ihren Spaß.

Als besonderes Bonbon erhielt jeder Teilnehmer einen Ferienprogrammausweis. Wer in diesem Jahr mindestens zwei Stempel sammelt, der fährt mit der HSG Rhumetal kostenlos nach Herzberg ins Kino. Möglich gemacht hat dieses Angebot Matthias Bick, Geschäftsführer der KinoWelt in Herzberg. Herzlichen Dank hierfür. Also, auf geht´s Stempel sammeln. Die nächste Gelegenheit bietet sich beim Sommerferienprogramm der HSG Rhumetal.

IMG_2831 IMG_2850

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/osterferienprgramm-mit-der-hsg-rhumetal/