Solling-Sieben startet siegreich

Quelle: HNA Online zys

Northeim. In der Handball-Regionsoberliga der Männer haben die Spätstarter aus dem Solling ihr erstes Saisonspiel gegen die HSG Rhumetal II sicher mit 29:20 gewonnen.

HSG Schoningen/Uslar/Wiensen II – HSG Rhumetal II 29:20 (19:8). Den Grundstein zum Heimsieg legten die Gastgeber bereits in der ersten Halbzeit. „Unser Trainerteam und die Zuschauer waren rundum zufrieden. Es war ein gutes Spiel. Diese Leistung müssen wir auch weiterhin abrufen“, kommentierte 14.10.2014HSG-Manager Wilfried Fischer. Gästecoach Lars Eichhorn lobte die Einstellung seiner Jungs nach einer deutlichen Pausenansprache. – Tore Schoningen/U./W.: Sonnenschein, Lindner je 6, Marten, Böhm je 5, Stier 3, Kopetzki 2, Bultmann, Stucke. – Tore Rhumetal: Isermann 4, Niehoff 3, J. Scheidemann, Hogreve, Eichhorn, Bierwirth, Hesse je 2, Grobecker, T. Scheidemann, Mittelstädt.

Zweikampf: Der Sollinger Christopher Böhm (am Ball) versucht sich an Rhumetals Martin Niehoff vorbeizumogeln. Foto:  zje

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/solling-sieben-startet-siegreich/