Silvester Cup 2021 findet nicht statt

Mit Bedauern müssen wir mitteilen, dass wir uns schweren Herzens dazu entschlossen haben den im Januar geplanten Silvester ausfallen zu lassen.

Aufgrund der pandemischen Lage ist es für uns unmöglich das Turnier in der gewohnten Größenordnung und unter annehmbaren Bedingungen stattfinden zu lassen. Wir hätten  gerne wieder eine volle Burgberghalle gehabt und viele tolle Spiele präsentiert. Wir haben bis zu letzt gehofft, dass sich doch noch eine Möglichkeit ergibt.

Wenn es die Lage zulässt, werden wir den 37. Silvester Cup in Angriff nehmen. Diesen soll es auf jeden Fall geben. Wir können zum jetzigen Zeitpunkt aber leider noch nicht sagen wann.

Das wichtigste, bleibt alle gesund und kommt gut durch die anstehende kalte Jahreszeit. Hoffen wir, dass uns das schlimmste erspart bleibt und wir unseren Sport weiter nachgehen können.

Bis zum nächsten Silvester Cup erinnern wir hier noch mal an die Sieger von 2020.

A-Turnier: Eintracht Baunatal

B-Turnier: Eickener SV

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/silvester-cup-2021-findet-nicht-statt/