Sascha Heiligenstadt ist neuer Trainer der 1. Herren

sascha-heiligenstadt-1-herren

Seit dem 1. Oktober hat Sascha Heiligenstadt das Sagen bei der 1. Herren. Er tritt die Nachfolge von Lars Eichhorn an, dessen berufliche Situation es nicht weiter zuließ unsere 1. Mannschaft in der Verbandsliga zu trainieren.

Sascha ist 38 Jahre alt und ist bei der HSG Rhumetal kein unbekannter. Von 2006 – 2008 hat er bei der damaligen HSG Katlenburg – Wachenhausen in der Verbandsliga gespielt. Mit dem MTV Moringen ist er in der Saison 2012/2013 als Spielertrainer in die Verbandsliga aufgestiegen und hat die Moringer in dieser Klasse dann auch gut eineinhalb Jahre betreut. Ein zweiter Kreuzbandriss 2014 beendete dann auch endgültig die Spielerkarriere. Zuletzt war Sascha bei HG Rosdorf-Grone als Trainer beschäftigt.

Nun soll er also unserer 1. Herren in der Verbandsliga den Weg aufzeigen, um aus dem derzeitigen Tief, mit drei Niederlagen in Folge, darunter das katastrophale 18:39 in Geismar, heraus zu kommen und in der Tabelle wieder nach oben zu klettern.

Viel Erfolg dabei!!!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/sascha-heiligenstadt-ist-neuer-trainer-der-1-herren/