Saisonstart männliche C-Jugend

Endlich geht es wieder los. Am Samstag, dem 09.09.2023 spielen wir um 14 Uhr in Lafferde.

Leider fallen uns aus unterschiedlichen Gründen gleich 5 Spieler aus, so fehlen uns leider Nick, Louis. G, Leo, Jakob und Coco. Dennoch haben wir eine schlagkräftige Truppe aus 11 Spielern zusammen und wollen das erste Spiel erfolgreich absolvieren.

Wir können die neue Liga noch überhaupt nicht einschätzen, da Lafferde letztes Jahr aber bereits in der Oberliga an den Start gegangen ist, erwartet uns direkt eine schwierige Aufgabe.

Wenn wir aber die Sachen aus der Vorbereitung gut umsetzen und die taktischen Vorgaben von Berti und Lars umsetzen, sind wir fest davon überzeugt die Punkte mit nach Katlenburg zur bringen!

Besonders in der Abwehr müssen wir zusammen arbeiten und aktiver sein als noch zuletzt in den Testspielen, um auch unseren Torhütern mehr Unterstützung zu geben.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/saisonstart-maennliche-c-jugend/