Rhumetaler Männer gehen in Lehre leer aus

Quelle: HNA.de (azx)

In der erste Halbzeit verlief die Partie absolut ausgeglichen, was sich auch in den Spielständen von 7:7, 9:9 und 11:11 ausdrückte. Erst in den letzten Minuten setzte sich der VfL leicht ab un d ging mit einem 15:13 in die Kabine. Zu Beginn der zweiten Hälfte zogen die Lehrer schnell weg, lagen 23:17 vorn. Nach einer Dreiviertelstunde hieß es sogar 30:20 für die Gastgeber, weil die HSG-Torleute kaum einen Ball „anfassten“, aber auch von der Deckung im Stich gelassen wurden. „Unsere Abwehr bekam keinen Zugriff“, beschrieb Spielertrainer Arne Leunig die Partie. Im Angriff vergab Rhumetal viele Würfe, woraus dann Tempogegenstöße des VfL resultierten. Dass der zum letzten Mal gesperrte Jan Wittwer fehlte, war der HSG anzumerken.

Louis

Louis Hesse

HSG: Gerke, Koch – Jentsch 6, Leunig 6, Strohschneider 2, Scheidemann 3, Sochert 2, Niklas Wittwer, Hogreve 1, Schlüter 2, Engelberg, Hesse, Zimmermann 5, Mittelstädt 1. (azx) Foto:  zys

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/rhumetaler-maenner-gehen-in-lehre-leer-aus/