Pizza satt bei Toni …

Wie schon im letzten Jahr wird Antonio Fabrile, Inhaber der Katlenburger Pizzeria „Zia Maria“ und seit vielen Jahren als Topsponsor Unterstützer der HSG Rhumetal, erneut für einen Großteil der Verköstigung der Füchse-A-Jugendmannschaft sorgen. Fabrile, der in der Gemeinde allgemein nur als „Toni“ bekannt ist, wird das Berliner Team wieder bei zwei Mahlzeiten mit seinen mediterranen Spezialitäten verwöhnen. Gerüchte, dass Bob Hanning mit seinem Team nur wegen Tonis leckerer Lachspizza zum Silvestercup nach Katlenburg käme, wurden von den HSG-Verantwortlichen allerdings  mit Nachdruck in das Reich der Märchen verbannt. „Die Füchse bereiten sich hier ernsthaft auf die Bundesliga-Rückrunde vor und werden hoffentlich genauso erfolgreich wie im letzten Jahr sein“, so Turnierchef Mathias Zänger. In der Tat gewannen die Füchse nach dem Gewinn des Silvestercups am Ende der Bundesliga-Finalrunde den deutschen Meistertitel. Es gibt sicherlich einige in der HSG-Handballgemeinde, die den Berlinern den erneuten Doppelerfolg gönnen würden. Unser Bild zeigt „Toni“ im Kreise der Füchse-Mannschaft am 5. Januar 2018, am Vorabend des zweiten Silvestercup-Pokalsieges in Folge.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/pizza-satt-bei-toni/