Oops! They Did It Again …

Auf ein Neues! Wie bereits im letztes Jahr war für die Bundesliga-A-Jugendmannschaft der Füchse Berlin auch am Freitagabend die Pizzeria „Zia Maria“ in Katlenburg einer der ersten Anlaufpunkte. Die junge Truppe machte sich unmittelbar nach der Einquartierung in der Northeimer Jugendherberge auf den Weg zu Antonio „Toni“ Fabrile, der sie wieder mit italienischen Köstlichkeiten versorgte. Frei nach dem bekannten Songtext von Britney Sears hieß es also wieder „Oops! They Did It Again!“. Man darf gespannt sein, ob diese These auch nach dem Ende des aktuell laufenden Silvestercup-A-Turnieres ebenfalls wieder seine Gültigkeit haben wird. Das wäre dann der dritte Titelgewinn in Folge …

Unser Bild zeigt die Berliner Mannschaft
samt ihrem Betreuerteam sowie
Silvestercup-Turnierchef Mathias Zänger
(3. von rechts) und „Zia Maria“-Besitzer
Antonio Fabrile (2. von rechts)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/oops-they-did-it-again/