Nichts Neues bei Rhumetal in Braunschweig

Quelle: HNA online (zys)

Braunschweig. In der Handball-Landesliga der Frauen kassierte die HSG Rhumetal mit dem 26:29 (12:16) bei Eintracht Braunschweig eine weitere Niederlage.

Spielverlauf und Ergebnis sind den Rhumetalerinnen aus den letzten Wochen bestens bekannt. Bis zur 25. Minute waren sie ebenbürtig, ehe viele Fehler dem Kontrahenten zu einem Pausenpolster verhalfen. „Die ersten zehn Minuten nach dem Wechsel waren dann richtig grottig“, berichtete Trainer Sascha Friedrichs. 12:20 lagen seine Schützlinge im Hintertreffen, ehe der Kampfgeist erwachte. Zwischenzeitlich arbeiteten sich die Gäste auf zwei Tore heran. Zählbares sprang aber nicht heraus.

Positiv bemerkbar machte sich das Mitwirken von Charlotte Deppe und Alexandra Ehrlich als Antreiberin. Sehr engagiert trat Marie Behrens auf. Treffsicher zeigte sich Anna Lena Eichenberger im zweiten Abschnitt.

HSG: Kieslich, Röglin – Behrens, Borchers, Diedrich, Eichenberger, Ellrott, Spangenberg, Speit, Thiele, C. Deppe, Ehrlich.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/nichts-neues-bei-rhumetal-in-braunschweig/