Mit der HSG durchs ganze Jahr!

HSG Rhumetal und Handball-Förderverein stellen Fotokalender 2020 vor.

Der Handball-Förderverein (HFV) und die HSG Rhumetal präsentieren die neuen Wandkalender 2020 der HSG Rhumetal, die in diesem Jahr erstmals aufgelegt werden. Die Kalender sind ein buntes Kaleidoskop aus dem Vereinsleben unserer Handball-Spielgemeinschaft. Beide Kalender zeigen jeweils mehr als fünfzig farbige Bilder mit Spiel- und Trainingsszenen von sämtlichen Mannschaften der HSG Rhumetal! Diese beiden Kalender sind für jeden HSG-Fan ein absolutes Muss! Beide Kalender sind als Fotocollage in verkleinertem Maßstab unten auf dieser Seite abgebildet.

Erhältlich sind Jahreskalender der HSG Rhumetal in den Größen DIN A2 (Querformat) und DIN A3 (Hochformat). Sie sind auf hochwertigem 170 Gramm schwerem Kunstdruckpapier gedruckt und bestehen aus dem Titelblatt sowie 12 Monatsseiten. Geschützt werden die Kalender vorn durch ein transparentes Foliendeckblatt sowie einer stabilen Graupappe hinten. Auf allen Seiten befinden sich Bilder von Spielszenen aller HSG-Handballmannschaften, allesamt aufgenommen im Laufe der vergangenen Saison von der HSG-Teamfotografin Anna Schaper. Ob im Wohnzimmer, Büro, Schlafzimmer, Küche oder Werkstatt – diese Kalender passen in jeden Raum! Ein kleiner Tipp: Sie eignen sich auch erstklassig als Geschenk – für Mama, Papa, Oma, Opa, Onkel, Tante und … und … und …

Hier noch ein weiteres Argument als Kaufanreiz: Sämtliche Überschüsse aus dem Verkauf der Kalender werden gezielt in der Jugendarbeit der HSG eingesetzt. Finanziert werden unter anderem die Qualifizierung unserer Jugendtrainer, das Beschaffen von Bällen, Trainingsmaterialien und Spielkleidung sowie die Unterstützung der Mannschaften bei Unternehmungen, die für den Zusammenhalt der Mannschaften förderlich sind. Es lohnt sich also in jedem Fall, sich einen – oder gleich beide – Kalender zuzulegen!

Wie bekommt man die Kalender? Das ist ganz einfach! Man füllt einfach das Bestellformular aus, das bei den Heimspielen der HSG Rhumetal an der Verkaufstheke ausliegt, oder man verwendet das Bestellformular, das im Hallenheft 1 (erscheint am 28. September) auf Seite 38 abgedruckt ist. Auch viele Trainer und Betreuer unserer Mannschaften sind im Besitz von Bestellformularen. Das leserlich ausgefüllte und unterschriebene Formular gibt man bis spätestens Sonntag, 13. Oktober, bei einem der HSG-Trainer oder bei einem Vorstandsmitglied von HSG Rhumetal oder dem Handball-Förderverein Rhumetal ab. Alle Bestellungen werden bis dahin gesammelt und dann unmittelbar bestellt. Für die Druckproduktion muss ungefähr eine Woche einkalkuliert werden. Unmittelbar nach der Fertigstellung, also Ende Oktober, werden die Kalender über die jeweiligen Kontaktpersonen – ausschließlich über Barkasse – ausgeliefert.

Und noch ein wichtiger, aber sehr wichtiger Hinweis: Es wird nach der Bestellaktion nur noch ein geringes Kontingent an Kalendern im freien Verkauf verfügbar sein! Darum empfiehlt es sich unbedingt, die Kalender vorab zu bestellen! So kann man sicher sein, dass man auch garantiert „seinen“ Kalender bekommen wird!

Der HSG-Kalender im Format DIN A2:

Der HSG-Kalender im Format DIN A3:

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/mit-der-hsg-durchs-ganze-jahr/