männliche E2 verliert gegen die HSG oha

Am vergangenen Sonntag traf unsere mE2 in der Burgberghalle auf die HSG Oha. Trotz einer kämpferischen Leistung mussten wir uns letztendlich mit einem Endergebnis von 12:19 (7:10) geschlagen geben.

Dieses Spiel war eine Chance für uns, uns nach der deutlichen Hinspiel-Niederlage (7:37) gegen die ein bis sogar zwei Jahre älteren Osteroder zu beweisen. Unser Ziel war es, über 10 Tore zu werfen und gleichzeitig weniger als 30 Tore zu kassieren.

Das Spiel begann vielversprechend und wir konnten hinten durch eine starke Abwehrleistung sowie vorne durch Tore von Anton, Leopold, Hannes, Matteo, Mattis und Tjark unser Können unter Beweis stellen. Trotz des Altersunterschieds gelang es uns, einen hart umkämpften ersten Durchgang zu spielen und das Spiel zur Halbzeit offen zu gestalten.

In der zweiten Halbzeit kämpften wir unermüdlich weiter, um den Rückstand aufzuholen und unsere Ziele zu erreichen. Trotz unserer Bemühungen gelang es der körperlich überlegenen HSG Oha jedoch, ihren Vorsprung zu halten und letztendlich das Spiel zu gewinnen.

Trotz der Niederlage können wir auf unsere Leistung stolz sein. Wir haben unser Ziel erreicht, über 10 Tore zu werfen und sogar unter 20 Tore zu kassieren, und trotz des Altersunterschieds grandios gekämpft.

gespielt haben: Oskar, Anton, Leopold, Hannes, Matteo, Mattis, Paul, Tjark, Thore und Lukas

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/maennliche-e2-verliert-gegen-die-hsg-oha/