Männliche E-Jugend als Einlaufkids in Hannover

Ein Vergnügen der besonderen Art steht den Spielern unserer männlichen E-Jugendmannschaft im November bevor. Am 4. November fährt unser Handballnachwuchs gemeinsam mit ihrem Trainer Gerrit Pinkale und begleitet von zahlreichen Eltern und Großeltern nach Hannover, um beim Handballspiel der TSV Hannover-Burgdorf gegen die MTV Melsungen als Einlaufkids zu agieren. Für die jungen Handballtalente wird es mit Sicherheit eine besondere und einzigartige Erfahrung, die gestandenen Handballprofis aus Hannover und Melsungen vor mehreren tausend Zuschauern auf das Spielfeld zu begleiten.

Trainer Gerrit Pinkale ist es gelungen, gleich ein größeres Kartenkontingent zu vergünstigten Preisen zu organisieren. „So war es ein leichtes, alle Eintrittskarten innerhalb von kurzer Zeit an den Mann zu bringen. Damit meine Jungs von Anfang an gleich ein ,richtiges Handballerlebnis‘ geboten bekommen, fahren wir natürlich alle gemeinsam in einem Reisebus nach Hannover“, verrät der HSG-Nachwuchscoach. „Ich bin sicher, dass diese Aktion die Motivation und die Freude am Handball bei allen Spielern noch einmal verstärken wird!“

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/maennliche-e-jugend-als-einlaufkids-in-hannover/