Männliche E-Jugend 2013/2014

Insgesamt 19 männliche E-Jugendspieler nehmen zurzeit am Trainings- und Spielbetrieb teil. Die mE1 spielt dabei in der Regionsliga und die mE2 in der Regionsklasse. Beide Mannschaften haben es in ihrer jeweiligen Klasse sehr schwer. Beide Teams konnten bisher noch keinen Sieg für sich verbuchen.
Die mE1 von Jonas und Finn zahlt in der Regionsliga eine Menge Lehrgeld. Deutliche Niederlagen in den bisherigen Spielen gegen Weende (11:29), Plesse (14:31), Duderstadt (13:28) und Rosdorf (8:37) musste die Mannschaft hinnehmen. In den beiden ausstehenden Partien des Jahres gegen Northeim und Münden besteht vor allem im Spiel gegen Münden die Aussicht auf ein kleines Erfolgserlebnis. Münden, OHA und wir bilden nämlich das Tabellenende der Liga ab. Alle anderen Mannschaften davor sind spielstärker und ausgeglichener. So gilt es also in den Spielen gegen die direkten Konkurrenten der Tabelle sich zu behaupten. Vor allem zählt aber sich immer weiter zu verbessern und den Abstand zu den anderen Teams zu verringern.
Gleiches gilt für die mE2 von Zange und Jonas. Auch die mE2 hat den Platz noch nicht als Sieger verlassen. Sich ständig verbessern, so dass die Ergebnisse besser werden, dass ist hier das Ziel. Nach dem 1:23 in Uslar sind die Ergebnisse bisher auch besser geworden. 3:18 gegen Moringen, 7:18 gegen Plesse 2 und 8:21 gegen den ASC Göttingen. Die Mannschaft spielt mit, muss aber natürlich noch eine Menge lernen.
Aber nicht nur der Handball steht im Vordergrund, sondern auch andere Aktivitäten. Zum Abschluss werden alle männlichen E-Jugendspieler in der Sporthalle Gillersheim mit einem gemeinsamen Übernachten das Jahr ausklingen lassen. Spiel und Spaß stehen hier im Mittelpunkt!
mE 1 + 2 2013/2014: Luca Linnemann, David Linnemann, Jan Friedrichs, Julian Hentschel, Jannik Nowag, Fynn Vogt, Hendrik Heise, Fredrik Heise, Luca Kummerow, Elias Lorscheider, Jamie Heiß, Paul Iben, Nils Krüger, Timo Isermann, Louis Geisler, Timm Ricke, Fynn-Ole Hannemann, Martin Kruse, Joshua Wehr

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/maennliche-e-jugend-20132014/