Männliche D belegt Platz 4

Männliche D mit Platz 4 beim Turnier in Rauschenwasser

Der erste offizielle Auftritt der „neuen“ männlichen D-Jugend des kommenden Jahres kann als erfolgreich bewertet werden. Die Spieler der Jg. 2007 und 2008 belegten einen guten 4. Platz und haben gezeigt, dass mit ihnen in der kommenden Saison in der Regionsklasse zu rechnen ist.

Zum Auftakt gab es gegen Weende 2 ein Remis, welches schon beachtlich war. Gestützt auf einen guten Torwart, Noah, wurden nach Startschwierigkeiten schöne Tore aus dem Rückraum erzielt. Vor allem Paul und Mikkel taten sich hier hervor.

Im zweiten Spiel gegen Plesse verlor man am Ende knapp, konnte über die gesamte Spielzeit von 16 Minuten dem Gegner aber Paroli bieten.

So stand man dann im Halbfinale. Gegen die körperlich deutlich überlegenen Weender aber auch auf verlorenen Posten, so dass dieses Halbfinale ganz klar an Weende ging. Wir wollen aber auch nicht Regionsliga spielen.

Im Spiel um Platz 3 traf man dann wieder auf Plesse. Auch dieses Spiel war spannend bis zum Schluss. Die mangelnde Torausbeute gab am Ende den Ausschlag für Plesse. Noah hielt das Team  mit vielen guten Paraden immer im Spiel.

Auf diesem Turnier können wir aufbauen und wissen nun woran wir nach den Sommerferien etwas tun müssen.

Gespielt haben:

Noah und Finn im Tor

Im Feld waren aktiv: Mikkel, Paul, Finn, Jan, Felix, Max William, Vincent, Finley, Rafaele, Freddy, Juri  und Laurids

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/maennliche-d-belegt-platz-4/