Männliche C- Jugend

Quelle: HNA online (zrp) und (zys)

HSG Rhumetal – JSG Münden 22:19 (10:9). „Der positive Trend hält weiter an“, freute sich HSG-Trainer Andreas Oppermann über den ersten Heimsieg. Der entscheidende Sprung nach vorn gelang vom 14:14 (35.) zum 18:15. Basis des Erfolgs war die sichere Abwehr mit einem starken Philippe Diekmann im Tor. – Tore HSG: Hogreve 13/1, Missling 6, Armbrecht 3. (zys)

HSG Rhumetal – JSG Münden/Volkmarshausen 22:19 (10:9). Auch beim Tabellenletzten, der HSG Rhumetal, ging die Talfahrt der Busanny/Leck-Sieben weiter. „Es war ein enges Spiel, und bis zum 19:18 waren wir immer dran am Gegner dran. Aber wir konnten dem Spiel keine Wende geben“, so Peter Busanny. Die JSG konnte zwar wieder auf Erik Schneider zurückgreifen der auch sechs Treffer erzielen konnte, aber die lange Pause war ihm deutlich anzumerken. In der Deckung bekam die JSG keinen Zugriff auf den HSG-Spieler Hogreve, der allein zwölf Treffer für seine Farben erzielte. Die Mündener zeigten zwar wieder eine gute Moral, aber das reicht halt im Moment nicht aus. In den letzten fünf Minuten war die JSG nicht mehr so spritzig wie zuvor, und die Gastgeber kamen letztendlich zu einem verdienten 22:19 Erfolg. JSG: Natge, Kliem – A. Busanny, Stengel 1, Weiß 3, Pinne 2, N. Busanny 1, Trube-Mayer 6, Schneider 6, Quentin, (zrp)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/maennliche-c-jugend-3/