Landesliga Frauen

Quelle: HNA online (zys)

HSG Rhumetal – HSG Nord Edemissen (So. 16 Uhr, Burgberg).

Personell kann Sascha Friedrichs aus dem Vollen schöpfen. „Ich rechne mir daher gute Chancen aus. Wir wollen das erste Heimspiel positiv gestalten“, sagt der Trainer. Die Gäste hielten in der abgelaufenen Serie nur durch den Verzicht anderer Teams die Klasse. „Aber ich habe sie gegen Lehre gesehen. Die Mannschaft ist nicht mehr mit der vom letzten Jahr zu vergleichen“, erklärt Friedrichs. Mit Marquardt, Koch und Dine Neugebauer sind die Gäste im Rückraum gut besetzt. Dazu gesellt sich eine der stärksten Torfrauen der Liga.

Zum ersten Heimspiel des neuformierten Teams hofft man im Rhumetal zur besten Handballzeit auf viele Zuschauer, die die jungen Spielerinnen unterstützen. (zys)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/landesliga-frauen/