Handball-Regionsoberliga Frauen

Quelle: HNA online zys Foto: Jelinek

HSG Rhumetal II – HSG Plesse-Hardenberg II 22:22 (13:13).

Alex23.0216Mit Volldampf zum Unentschieden: Die Rhumetalerin Alexandra Ehrlich (am Ball) zieht an Plesses Maike Rumbach vorbei. Foto: Jelinek

Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte schienen die Gäste bei einer 21:17-Führung schon auf der Siegerstraße, mussten sich aber mit einem Punkt begnügen. „Wir haben keine Einstellung zu Plesses Rückraum gefunden. Das Unentschieden ist leistungsgerecht“, befand Rhumetals Trainer Sascha Friedrichs. Sein Gegenüber Sebastian Flechtner musste mit nur sieben Feldspielerinnen auskommen. Vor der Partie hätte Plesses Coach ein Remis sofort unterschrieben. „Nach dem Spielverlauf ist das aber ärgerlich. Die Mädels hatten sich mehr verdient.“ – Tore Rhumetal: Ehrlich 8/5, Bünger, Wertheim-Ronge je 4, Bethe 2, J. Deppe je 2, Jordan, C. Deppe. – Tore Plesse-H.: Rombach 8/1, Kunze 6, Grünewald 5/1, Jung, Möller, Johanssen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/handball-regionsoberliga-frauen/