Förderverein: Jahreshauptversammlung wird verlegt

Die für den 17. April 2020 anberaumte Mitgliederversammlung des Handball-Fördervereins Rhumetal e.V. wird angesichts des noch immer bestehenden Versammlungsverbots aufgrund der Corona-Pandemie auf einen späteren Zeitpunkt verlegt. Wie Helmut Brandt, Vorsitzender des Fördervereins, mitteilt, konnte ein neuer Termin angesichts der Ungewissheit bezüglich der Aufhebung der Beschränkungen noch nicht bestimmt werden. „Die Gesundheit der Menschen und die Überwindung der Krise steht momentan vor allem anderen! Wir werden keinesfalls irgendwelche Risiken engehen und irgendwelche Schnellschüsse wagen“, so der HFV-Vorsitzende. „Alle Mitglieder des Fördervereins werden rechtzeitig über den neuen Versammlungstermin informiert und noch einmal entsprechend eingeladen.“

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/foerderverein-jahreshauptversammlung-wird-verlegt/