Es kann wieder in die Halle gehen…

Die Vorbereitungen sind in vollem Gang!!!

ENDLICH…langsam aber sicher wird in der HSG wieder ans Trainieren in der Burgberghalle gedacht und die Vorbereitungen sind in vollem Gang.

Nachdem das Land Niedersachsen die Beschränkungen im Mannschaftssport bereits gelockert hatte, kann jetzt nach dem Vorstandsbeschluss des HSG Vorstandes vom Freitag 17.7.2020 wieder gewohntes Training und die Vorbereitung der kommenden Handballsaison (schauen wir mal, wann es dann wettkampfmäßig für alle Mannschaften wieder losgeht) stattfinden.

BITTE BEACHTEN: Da in den Sommerferien seitens der Gemeinde keine Reinigung des Duschbereichs durchgeführt wird, wird dieser nach Absprache mit Herrn Ahrens, von den Handballern nicht genutzt.

Eine weitere Trainingsmöglichkeit bietet neben den Sportplätzen der Gemeinde der Beach-Handballplatz, oben auf dem Burgberg. Nutzung bitte nach Absprache mit Alexandra Ehrlich (Handy 0171/80 69 382).

(gez. N&M 17.07.2020)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/es-kann-wieder-in-die-halle-gehen/