Erster Sieg für die HSG Rhumetal

Quelle: HNA online (zys) Foto:zje

Jugendhandball-Landesliga: A-Mädchen bezwingen die Solling-Sieben im Kreisderby mit 23:21

HNA 02.12.2014

Heimsieg: Die HSG Rhumetal siegte in der Burgberghalle gegen den Gast aus dem Solling, für den sich Lara Meroth hier gegen Julia Kliemann (links) und Laura Müller durchsetzen will.© Foto:  zje

HSG Rhumetal – HSG Schoningen/Uslar/Wiensen 23:21 (11:8). Die Gäste verschliefen den Start und gerieten mit 1:7 ins Hintertreffen. Rhumetal imponierte mit schnellem Spiel und konnte sich auf Keeperin Rosalie Röglin verlassen. Nach der Pause durfte die Solling-Sieben beim 13:13 Hoffnung schöpfen. Rhumetal überstand die Schwächephase aber und setzte sich mit schnellem Umkehrspiel entscheidend auf 22:16 ab. – Tore Rhumetal: Kliemann 6/2, Bunyang, Kenga Masha je 4, Müller 3, A. Diedrich, J. Diedrich je 2, Gutsche, Behrens. – Tore Schoningen/U./W.: Meroth 7, Hornig 6, Muck 4, J. Grabowsky 3, Semenic.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/erster-sieg-fuer-die-hsg-rhumetal/