erneute Niederlage für die männliche B-Jugend

Handball zu Coronazeiten

Das Spiel der männlichen B-Jugend gegen den SV Stöckheim fand nach, für uns neuen, Corona-Auflagen statt. Ohne Sportgruß vor und nach dem Spiel und auch der Wischer, zum Entfernen der der Schweißflecken auf dem Spielfeld durfte nur an einen aktiven Spieler auf dem Spielfeld angereicht werden, um unnötige Kontakte zu vermeiden.

Nach dem Anpfiff der beiden Unparteiischen aus Hameln /Sachsenhagen wechselten sich die Torschützen Elias Opitz (wieder dabei nach einem ausgeheilten Kreuzbandriss) und Jonas Unger bei Stöckheim ab. Erst ab der 12. Minute 5:9 gesellten sich dann auch andere Torschützen beim SV dazu. Bei unseren Jungs setzte Falk im Angriff zusammen mit Theo im Tor Akzente in der ersten Halbzeit (10:19).

In dem gut anzuschauenden Spiel schaffte es unsere Mannschaft sich in der zweiten Halbzeit nochmal auf ein 21:26 heran zu kämpfen. Aber unterm Strich war Stöckheim, durchweg stark besetzt, ein überlegener Gegner. Niklas und Freddy taten sich in der zweiten Halbzeit mit guten Torwürfen und -paraden hervor und erspielten mit ihrem Team ein Endergebnis von 26:33.

Fazit: Trotz verlorenem Spiel…keine Langeweile für die Zuschauer.

Am Sonntag den 03. Oktober 2021 steht dann mal wieder eine weitere Auswärtsfahrt an.    In Wunstorf geht´s um 13.00 Uhr gegen die JSG GIW Meerhandball.

Gespielt haben: Frederik Heise, Theo Preußner, Fynn Ole Hannemann, Fabian Niehoff, Niklas Heiligenstadt, Jonathan Scholtyssek, Marko Zaunick, Finn Ronnenberg, Tim Ricke, Felix Hiemer, Falk Tschernich

Betreut haben: Julian Scheidemann, Tizian Bünger, Jan Stanischewsk

(gez. N&M, 27.09.2021)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/erneute-niederlage-fuer-die-maennliche-b-jugend/