Ein gelungener Jahresabschluss

Das Handballspiel der männlichen A-Jugend gegen die HSG Deister Süntel war eine intensive und spannende Begegnung.

Das Spiel begann mit einem engen Schlagabtausch, der bis zur 20. Minute andauerte und in dem Falk leider in der 17. Minute verletzungsbedingt ausscheiden musste. Das war eine Herausforderung für sein Team, denn er war bis dahin gut ins Spiel gestartet. Aber die Jungs gaben alles und es gelang ihnen ab diesem Zeitpunkt, sich abzusetzen. Leider wurden in der ersten Halbzeit jedoch viele Chancen liegen gelassen, was die Halbzeitführung von 13 :11 etwas knapp erscheinen lässt.

Nach der Halbzeitpause setzte sich das spannende Spiel fort. Unser Team konnte seine Führung zunächst ausbauen, jedoch kämpfte die gegnerische Mannschaft hartnäckig und holte auf. Insgesamt blieb es bis zum letzten Viertel ein hart umkämpftes Spiel, in dem es immer wieder Freddy zu verdanken war, dass es nicht kippte. Und dann endlich, im letzten Viertel, konnten unsere Jungs den Sack zu machen. Leo, der bis dahin ein gutes Spiel gemacht hatte, setzte nochmal tolle Schlussakzente zum 28 : 21.

Winner of this match: die ganze Mannschaft um einen herausragenden Freddy!

Mit diesem Sieg verabschiedet sich die männliche A-Jugend in diesem Jahr-ein großer DANK an die Fans für die tolle Unterstützung!!!

Das nächste Auswärtsspiel ist am 21.01.2024 um 17.00 Uhr gegen die JSG Münden/ Volkmarshausen.

Gespielt haben: Frederik Heise, Jonas Kirchner, Jonathan Scholtyssek, Marko Zaunick, Leo Wille, Leon Quacquarelli, Tim Ricke, Fabian Niehoff, Lukas Stahl, Justus Zänger, Jan Stanischewski, Falk Tschernich

Betreut haben: Julian Scheidemann, Niklas Heiligenstadt, Tim Isermann

(gez. N&M, 11.12.2023)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/ein-gelungener-jahresabschluss/