Die HSG wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Mit 2020 endet in wenigen Tagen ein Jahr, das uns alle vor besondere Herausforderungen gestellt hat. Trotz zum Glück niedriger Infektionszahlen in unserer Region, waren und sind auch wir in der Gemeinde Katlenburg-Lindau von vielen weitreichenden Einschränkungen betroffen. Ob in Beruf oder Schule oder eben auch in der Freizeit und somit in der Ausübung unseres Hobbies, dem Handball spielen. Eine schwierige Zeit auch für unsere Stammvereine, die uns bei der HSG in allen Belangen unterstützen – vielen Dank dafür an dieser Stelle. Vereine, die ebenso ums Überleben kämpfen wie unsere Förderer und Unterstützer aus der regionalen Wirtschaft. Deshalb unser dringender Aufruf – tretet nicht aus euren Sportvereinen aus und erledigt eure Einkäufe unter Einhaltung aller Vorschriften vor Ort und nicht im Internet.

Ob und wann wir wieder gemeinsam Sport betreiben können, ist momentan noch nicht abzusehen. Unser Dank geht an dieser Stelle an alle Trainerinnen und Trainer, die trotz der fehlenden Trainingsmöglichkeiten in der Gruppe ihre Spielerinnen und Spieler auf vielfältige Weise bewegen.

Wir wünschen an dieser Stelle allen ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neuen Jahr.

Weihnachtskarte_HSG

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/die-hsg-wuenscht-frohe-weihnachten-und-einen-guten-rutsch-ins-neue-jahr/