Deutlicher Sieg zum Jahresabschluss

HSG Rhumetal 2 – TV Jahn Duderstadt 38:19 (19:9)

Gegen einen deutlich unterlegenen Gast kam die Heimsieben zu einem auch in dieser Höhe völlig verdienten Sieg.

Zu Beginn konnten die Ballgewinne zunächst nicht genutzt werden, da bereits in den ersten Minuten einige Pfostentreffer eine eigene Führung verhinderten. Erst nach zehn Minuten konnten wir erstmalig in Führung gehen und setzten uns dann aber durch viele Gegenstöße und leichte Tore aus dem Rückraum bereits zur Halbzeit deutlich ab. Viele Wechsel und höhere Spielanteile der Spielerinnen aus der zweiten Reihe ließen zwar für den Gegner noch einige Treffer zu viel zu, doch an dem deutlichen Sieg gegen den Tabellenletzten änderte dies letztendlich nichts.

Es spielten: Michaela Freidrichs, Denise Sindram; Steffi Fahlbusch 3, Julia Deppe 10, Tanja Bünger 9, Helen Strasburger 1, Julia Feike 2, Alex Ehrlich 8, Lousia Heidelberg, Sandra Wertheim-Ronge 2, Vero Schlüter, Lea Ehbrecht, Claudia Schwarz 3

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/deutlicher-sieg-zum-jahresabschluss/