„Dein Name auf unseren Trikots!“

Die HSG Rhumetal geht mit ihrer erfolgreichen Trikotaktion in die zweite Runde … und alle können wieder dabei sein!

Vor zwei Jahren hat die HSG Rhumetal gemeinsam mit ihrem Sportbekleidungs-Ausrüster Kempa ein neuartiges Trikotkonzept umgesetzt, das weithin große Beachtung gefunden hat. Kein Wunder, denn das Ergebnis ist in jeder Hinsicht bemerkenswert: Die Trikots unsere Mannschaften sind die absoluten „Hingucker“ – und werden nicht umsonst inzwischen von zahlreichen Vereinen nachgeahmt!

Schon im Rahmen der ersten Aktion haben zahlreiche Personen die Gelegenheit genutzt – ihr Name prangt seitdem auf den Trikots von acht HSG-Mannschaften! Jetzt gehen wir mit der Aktion „Dein Name auf unseren Trikots!“ in die zweite Runde. Erneut hat jeder Aktive, Trainer oder Betreuer, jeder Zuschauer, Fan oder Freund unserer HSG die Möglichkeit, sich mit seinem Namen auf den neuen Trikots unserer Mannschaften zu verewigen.

Das Aufmacherbild zeigt einen Ausschnitt unseres Heimtrikots aus dem Jahre 2018, mit dem wir in der nächsten Saison nicht nur unsere 1. Mannschaften, sondern einige weitere Mannschaften ausstatten wollen. Auch dieses Mal wollen wir durch die Aktion möglichst viele Rhumetaler Mannschaften mit neuen Trikots ausrüsten.

Am Design wird sich nichts ändern: Unsere Jerseys sind traditionell in schwarz gehalten, das Schulterstück ist grau abgesetzt – alles in allem eine sehr gefällige Kollektion. Natürlich werden auf den Trikots einige Sponsoren-Logos platziert, das gehört heute im Sport einfach dazu!

Und jetzt kommen die HSG-Fans ins Spiel: Denn sie alle, egal ob Trainer, Offizielle,Spieler, Eltern oder Großeltern, Gönner, Fans und Freunde des Vereins können auch diesmal wieder ihre Namen auf unseren Trikots verewigen! So zeigen sie ihre Verbundenheit zu unserer HSG Rhumetal  und das quasi „hautnah“! Die Aktion ist für alle erschwinglich, so dass jeder dabei sein kann: Für nur 25,- Euro kann man seinen Namen, bestehend aus maximal drei Worten, auf den Trikots der HSG verewigen. Je mehr Namen wir bei dieser Aktion zusammenbekommen, desto interessanter werden die Trikots!

Organisiert und koordiniert wird die Aktion wieder von Mathias Zänger, der auch Ansprechpartner für eventuelle Rückfragen ist. Zu erreichen ist er telefonisch unter 05556 / 995329, oder per E-Mail: mzaenge@freenet.de.

Die Aktion ist wegen der Corona-Pandemie bis zum 20. Juli 2020 verlängert worden.

Bis dahin sollten alle ihren Auftrag für den Namenswunsch auf dem HSG-Trikot eingereicht haben. Die Herstellung aller Trikotsätze – jedes Trikot wird einzeln als Unikat angefertigt – beträgt rund 6 Wochen. Spätestens zum Beginn der Saison 2020/21 sind die Mannschaften mit den neuen Trikots, auf denen der persönliche Name steht, am Start!

Wer dabei sein will, der überweist einfach 25,- Euro auf das Konto des HFV Rhumetal bei der Kreis-Sparkasse Northeim (IBAN: DE52 2625 0001 0000 0491 06). Als Verwendungszweck bitte „Trikotaktion 2020“ sowie der Namen, der auf dem Trikot erscheinen soll, angeben.

Falls eine andere Zahlungsweise gewünscht ist als die Überweisung, kann man dieses auch direkt bei Mathias Zänger erfragen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/dein-name-auf-unseren-trikots/