Damen-Vorbereitungsturnier 06.09.15

Hallo Zusammen,

 wir mussten noch eine Änderung in unserem Turnier vornehmen….

Leider mussten wir aus verletzungsbedingten Gründen eine Mannschaft der HSG Rhumetal streichen und werden in der Mannschaft HSG Rhumetal 1 mit einer „gemischten“ Mannschaft aus 1. Damen und weiblicher A-Jugend antreten.

 Ich habe die Spielzeit etwas verlängert und auch eine kleine Halbzeitpause eingebaut, um die gerade in der Vorbereitung auch noch einmal die Mannschaft neu einzustellen.

Auf Team-Time Out während der Spielzeit werden wir verzichten.

 Bitte beachtet, die eventuell neuen Anwurfzeiten für Euch, damit wir nicht so viel Verzögerungen haben.

 Für das leibliche Wohl wird während des Turniers ausreichend gesorgt sein.

 

Spielplan: Hier

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/damen-vorbereitungsturnier-06-09-15/