Anders als geplant

Manchmal kommt es dann doch anders als man denkt…

So…nun musste auch der dritte kleine Finger dran glauben. Die männliche C-Jugend ist vom Verletzungspech verfolgt. Am Freitag beim Training bekam Freddy einen Ball so unglücklich auf seinen linken kleinen Finger, dass er gebrochen war. Zur Erinnerung…letzten Sonntag fiel Theo mit ausgerenktem rechten kleinen Finger aus.

Das Punktspiel gegen Hildesheim wurde kurzerhand abgesagt und so konnte das Hauptaugenmerk auf die geplante Weihnachtsfeier gelegt werden.

Bereits um 18.30 Uhr strahlte der Verkaufsraum der Bugberghalle im weihnachtlichen Glanz und wir konnten bei weihnachtlicher Musik lecker essen und trinken, in Erinnerungen der vergangenen Wettkämpfe (z.B. Berlin) schwelgen und bei Quizfragen wie: wer weiß schon, wann und wo die Dominosteine erfunden wurden oder war früher wirklich mehr Lametta…ääähhh was ist eigentlich Lametta…konnte sich das Team „Fynn Ole“ als glücklicher Gewinner präsentieren.

Und nun geht´s in die wohlverdiente Weihnachts- und „Genesungs“- Pause.

Die männliche C-Jugend wünscht der gesamten HSG und seinen Fans

 und Glück für 2020!!!

(gez. N&M 15.12.2019)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/anders-als-geplant/