Souveräner Auftritt der mC gegen Verden

He Jungs, das war mal so richtig gut anzuschauen! Danke dafür

An diesem Wochenende hatte das Trainergespann mit Zange & Jul auf die richtige Strategie gesetzt. Und so ging der 38: 30 Sieg gegen die HSG Verden-Aller klar.

Nach einem anfänglichen 0:2 Rückstand ging es nur noch nach vorne. Unsere Jungs spielten mal wieder sehr souverän durch. Sie verzettelten sich nicht in Einzelaktionen sondern spielten seht gut miteinander, brachten sich gegenseitig ins Spiel und hatten ein Auge für den doch noch freier stehenden Mitspieler. In der ersten Halbzeit setzte Tim positive Akzente auf der linken Außenposition und konnte mit vier Toren in der ersten Halbzeit und einem guten Job in der Abwehr einen großen Beitrag zur 21: 13 Halbzeitführung leisten.

In der zweiten Halbzeit konnten sich dann wieder alle Spieler beweisen, was auch allen sehr gut gelang. Tizian schlitterte ganz knapp am Torerfolg vorbei und viele seiner Mitspieler (Justus, Fynn Ole, Niklas, Jan, Tim und Falk) konnten sich erfolgreich in die Torliste eintragen.

Eine geschlossene, faire Mannschaftsleistung war das Rezept für diesen Erfolg!

Nächste Woche, am ersten Advent, steht dann das Auswärtsspiel gegen den MTV Braunschweig auf dem Plan. Der Anpfiff ist um 13.00 Uhr in Braunschweig.

Gespielt haben: Frederik Heise, Theo Preußner, Marco Zaunick, Jan Stanischewski, Tim Ricke, Fynn Ole Hannemann, Niklas Heiligenstadt, Tizian Bünger, Jonathan Scholtyssek, Fabian Niehoff, Justus Zänger, Falk Tschernich

Betreut haben: Mathias Zänger und Julian Scheidemann

(gez. N&M, 25.11.2019)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/souveraener-auftritt-der-mc-gegen-verden/