2. Herren

Quelle: HNA Online (zys) Foto: zhp

In der Handball-Regionsoberliga der Männer setzte sich die HSG Schoningen/Uslar/Wiensen im Kreisderby bei der Rhumetaler Reserve mit 28:25 durch.

2. herren 25.2

Hier geblieben: Rhumetals Hogreve (links) „verhaftet“ den Sollinger Kopetzki. Foto: zhp

 

 HSG Rhumetal II – HSG Schoningen/Uslar/Wiensen 25:28 (9:15). Gegen eine stabile Gästeabwehr bissen die Hausherren vor der Pause auf Granit. Zudem waren sie geschockt durch die schwere Knieverletzung Martin Niehoffs (24.), der nach dem Zusammenprall mit Tobias Hartmann in die Klinik musste. Nach der Pause kämpfte sich die Heimsieben zwar in die Partie, doch in entscheidenden Situationen fehlte es am notwendigen Quäntchen Glück. Dennoch war Trainer Timo Hoffmann zufrieden mit seinen Jungs, die „ein richtig gutes Spiel auf die Platte gebracht“ hätten. Leider wurden wir dafür nicht belohnt.“ Schoningens Manager Wilfried Fischer verteilte nach dem „verdienten Auswärtssieg“ ein Extralob an Eike Bultmann, Marius Sonnenschein und Manuel Theiß. – Tore Rhumetal: Bertram, Isermann, Bierwirth je 5, Wienert 3, Mittelstädt, Hoffmann, Niehoff je 2, Hogreve; – Tore Schoningen: Theiß 8/7, Hartmann, Bultmann je 4, Stier, Sonnenschein je 3, Kopetzki, Schwedler je 2, Böhm, Marten.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/2-herren-3/