2. Damen – HSG oha 2 31:15 (13:4)

Einen standesgemäßen und auch in dieser Höhe verdienten Sieg erspielten sich die Damen von Trainer André  Friedrichs gegen das Tabellenschlusslicht aus Osterode. Von Beginn an diktierte die Heimsieben das Spielgeschehen und überzeugte in Halbzeit Eins vor allem erneut durch eine gute Abwehr. Allerdings war der Angriff des Gegners auch sehr harmlos und es gab nur wenige zwingende Aktionen zum Tor. Einige vergebene hundertprozentige Möglichkeiten verhinderten einen noch höheren Zwischenstand zur Pause. In der zweiten Halbzeit ließ die Konzentration in der Abwehr ein wenig nach, allerdings konnten im Angriff nach wie vor viele Tore erzielt werden. Ein ums andere Mal konnten durch die Spielzüge Tore erzielt werden oder man konnte nur noch 7m-reif gestoppt werden.

HSG 2: Michaela Friedrichs, Denise Sindram; Anja Bethe (1), Sandra Wertheim-Ronge, Alexandra Ehrlich (13), Steffi Fahlbusch (1), Julia Deppe (3), Sabrina Fahlbusch (1), Tatjana Fahlbusch (5), Mareike Wills, Louisa Heidelberg, Tanja Bünger (7), Lea Ehbrecht

Alexandra Ehrlich

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/2-damen-hsg-oha-2-3115-134/