1. Herren am 1. November gegen Rosdorf, hoffentlich

Das Spiel in Münden ist nun der neuen Möglichkeit zum Opfer gefallen, Spiele absetzen zu lassen, gegen Mannschaften aus einem Riskogebiet. Das waren wir bis Mittwoch.

Stand heute haben wir einen Wert von 9,8 auf 100.000 Einwohner und Göttingen, der Landkreis der Rosdorfer, 22,1. Ab 35 pro 100.000 Einwohnern, in einem der beiden Landkreise, wäre eine Spielabsage möglich. Hoffen wir für die kommende Woche das Beste. Ganz kurzfristige Absagen, wie in Duderstadt, wo schon beide Mannschaften in der Halle waren, sind auch möglich.Das ist ein Bild, an das wir uns wohl erst einmal gewöhnen müssen.

Trotzdem sind wir froh, Zuschauer in der Halle haben zu können und sogar eventuell online bei Facebook.

Bitte beachtet folgendes:

Aufgrund der guten Erfahrungen vom ersten Heimspiel gegen Warberg, wollen wir etwas mehr Zuschauer zulassen. Es gibt also eine größere Chance dabei zu sein. Insgesamt knapp 90 Plätze haben wollen wir in der Halle zur Verfügung stellen. Für Gäste können wir maximal 15 Plätze bereitstellen. Da wir die  Daten von den Zuschauern erheben müssen, um Infektionsketten nachverfolgen zu können, bitten wir alle Zuschauer rechtzeitig zu kommen, da ihr euch in Listen eintragen bzw. unterschreiben  müsst.  Wer bei dem Spiel Live dabei sein möchte, der kann sich bitte bis Samstagabend bei Mathias Zänger (0175 2050942) per What´s App anmelden. Bitte mit Namen, Vornamen, vollständiger Anschrift und Telefonnummer. Dann werdet ihr in eine Zuschauerliste übernommen und müsst nur noch unterschreiben. Das vereinfacht die Sache erheblich.

Wie beim ersten Spiel, wollen wir auch diesmal das Spiel live bei Facebook übertragen. Uns ist klar, dass wir die Qualität der Übertragung verbessern müssen und hoffen, dass uns dies am kommenden Wochenende auch gelingt. https://www.facebook.com/HSG-Rhumetal-1-Herren-319694245639544/ . Uns würde es freuen, wenn die Nutzer für den „Eintritt“ 2€ bezahlen und für jedes virtuelle „Getränk“ bzw. „Speise“ 1€ zahlen würden. Zahlen kann man bar bei Mathias Zänger, an meine obige  Handynummer per PayPal oder an unser Konto der Spielgemeinschaft (Bankverbindung: Kreis-Sparkasse Northeim, IBAN: DE96 2625 0001 0000 1247 50). Auch da ist noch Luft nach oben. Wir hoffen natürlich, dass mit besserer Qualität auch die Bereitschaft zum freiwilligen zahlen größer wird.

Uns würde es freuen, wenn dieses Angebot wahrgenommen wird und uns auch in Form der oben genannten Wege Spenden erreichen.

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit bei Mathias Zänger unter obiger Handynummer melden.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und viele Live Teilnehmer!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/1-herren-am-1-november-gegen-rosdorf-hoffentlich/