Weibliche A-Jugend

Quelle: HNA Online (zys)

HSG Rhumetal – MTV Geismar 25:21 (11:10). Gegen den Dritten unterstrich die HSG am Donnerstag mit einer tollen Mannschaftsleistung ihre Heimstärke. In einer intensiven Partie dominierten die Abwehrreihen mit starken Torhüterinnen. Im HSG-Gehäuse glänzte Rosalie Röglin. Julia Kliemann zeigte sich treffsicher. Geismar kämpfte sich von 14:19 wieder auf 21:22 heran. Nun übernahm Luana Kenga Masha im Angriff Verantwortung. Als Phakruedi Bunyang einen Gegenstoß zum 24:21 (58.) verwandelte, war die Entscheidung gefallen. „Wir haben uns den Sieg redlich verdient“, freute sich Trainerin Denise Kricheldorf-Mai. – Tore HSG: Kliemann 11/2, Kenga Masha, Bunyang je 4, Müller 4/1, Gutsche, Behrens.

TuS Altwarmbüchen – HSG Rhumetal 39:21 (39:21 (17:9). „Dass wir so sang- und klanglos untergehen, enttäuscht mich schon“, klagte Trainerin Kricheldorf-Mai. Mit Ausnahme von Johanna Diedrich konnte keine Spielerin an die Leistung vom Nachholspiel anknüpfen. Die HSG agierte im Angriff mut- und kraftlos. – Tore HSG: Kenga Masha 6, Kliemann 5/2, Müller, A. Diedrich je 2, J. Diedrich, Gutsche, Scholtyssek. (zys)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/weibliche-a-jugend-3/