Unser Hallenheft in neuem Gewand

Auch im Umfeld unserer Handballmannschaften hat sich in den letzten Monaten einiges getan. Unser Hallenheft präsentiert sich in neuem Gewand und erscheint ab sofort regelmäßig – also acht Mal pro Saison – mit einem Mindestumfang von 64 Seiten.

Das Heft hat jetzt auch einen Namen: „Handball im Rhumetal“. Chefredakteurin ist nach wie vor Alexandra Ehrlich, für das Layout zeichnet Charly Gobrecht verantwortlich. Neu im Redaktionsteam ist Anna Schaper. Sie steuert den Großteil der Bilder für das Heft, aber auch für die Homepage bei. „Handball im Rhumetal“ kommt in einem sehr ansprechenden Layout daher und soll deutlich ausführlicher über das Geschehen in unserer HSG-Familie informieren. Dazu sind eine Menge neuer Rubriken geplant, um den Lesespaß weiter zu steigern. Neben den aktuellen Berichten werden in lockerer Folge in Form von Steckbriefen oder Berichten Spieler, Verantwortliche, Trainer, Schiedsrichter und all diejenigen Helfer vorgestellt, die ein Handballverein braucht, um gut zu funktionieren. Zusätzlich werden alle HSG-Mannschaften noch einmal ausführlich präsentiert.

Den Anfang im ersten Heft, das ab Sonntag in der Burgberghalle ausliegen wird, machen im ersten Heft unsere 1. und 2. Herrenmannschaft, die 1. Damen und die männliche C-Jugend. Zudem gibt es weitere interessante Artikel über die Handballthemen in den Ortsteilen der Gemeinde oder über das bevorstehende AOK-Star-Training in der Burgbergschule. Darüber hinaus sind alle Spielpläne sämtlicher HSG-Mannschaften im Heft abgedruckt. Das Hineinschauen ins neue „Handball im Rhumetal“ lohnt sich also!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/unser-hallenheft-in-neuem-gewand/