Spielplan B-Turnier, 7. Januar

MTV Moringen

TV E. Sehnde

HSG Langelsheim/ Astfeld

Modus: In den Dreiergruppen spielt „Jeder gegen Jeden“. Danach wird die Gruppentabelle erstellt. Bei Punktgleichheit entscheidet zunächst die Tordifferenz, dann der direkte Vergleich, dann die höhere Zahl der erzielten Tore und schließlich das Los über die Gruppenplatzierung. Anschließend spielen die Gruppendritten Platz 5 und 6 aus. Die Gruppenersten und Gruppenzweiten spielen das Halbfinale, um die Teilnehmer am „kleinen“ und „großen“ Finale zu ermitteln. Enden die K.O. – Spiele Unentschieden, so wird sofort die Entscheidung durch 7m Werfen herbeigeführt.

Uhrzeit Mannschaft 1 Mannschaft 2
10:00 HSG Rhumetal 2 Eickener SV
10:35 MTV Moringen HSG Langelsheim / Astfeld
11:10 SG Spanbeck / Billingshausen HSG Rhumetal 2
11:45 HSG Langelsheim / Astfeld TV E. Sehnde
12:20 Eickener SV SG Spanbeck / Billingshausen
12:55 TV E. Sehnde MTV Moringen
13:30 Spiel um Platz 5
14:05 1. Gruppe 1 2. Gruppe 2
14:40 1. Gruppe 2 2. Gruppe 1
15:15 Spiel um Platz 3
15:50 Finale
16:30 Siegerehrung
Die Spielzeit beträgt 1 x 25 Minuten. Eine Auszeit kann pro Mannschaft und pro Spiel beantragt werden. Die Mannschaftsverantwortlichen geben ein einfach ausgefülltes Spielberichtsformular vor ihrem ersten Spiel beim Kampfgericht ab. Beide Mannschaften beziehen unmittelbar nach dem Schlusspfiff des voran gegangenen Spiels ihre Spielfeldhälfte. Dabei bezieht die erstgenannte Mannschaft die –vom Kampfgericht aus gesehen– linke Spielfeldhälfte und hat Anwurf. Wir bitten im Interesse Aller um Pünktlichkeit! Der Spielball für alle Spiele wird vom Ausrichter gestellt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/spielplan-b-turnier-7-januar/