Silvester Cup 2018

Der kommende Silvester Cup wird am Wochenende 6./7. Januar 2018 stattfinden.

Samstag, den 6. Januar wird das A-Turnier ausgetragen:

Mit den HF Springe, dem Northeimer HC und dem SC Magdeburg (Youngster), haben drei Drittligisten zugesagt. Auch die Füchse Berlin hatten beim vergangenen Silvester Cup angekündigt ihrenTitel zu verteidigen. Damit steht bisher ein erlesenes Teilnehmerfeld, zu dem noch ein Team gesucht wird.

Springe kommt mit dem gebürtigen Wachenhäuser Nils Eichenberger, dessen Schwester in der 1. Damen spielt. Die Magdeburger werden den Lindauer Lukas Diedrich dabei haben. Auch seine Schwestern spielen in der 1. Damen.

Sonntag der 7. Januar, das B-Turnier steht im Zeichen der Mannschaften bis Landesliga:

Der Eickener SV will seinen Titel wieder verteidigen und den Hattrick perfekt machen. Auch der MTV Moringen hat sein Kommen schon zugesagt. Zudem wird die SG Spanbeck / Billingshausen das Teilnehmerfeld bereichern. Hier werden noch zwei weitere Mannschaften gesucht, die das Turnier komplettieren.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/silvester-cup-2018/