Sieg für die männliche E1

MTV Seesen – HSG Rhumetal 12:18 (6:5)

Am vergangenen Sonntag spielte unsere mE1 auswärts gegen den MTV Seesen. Unter der Voraussetzung, dass uns lediglich 7 Spieler zur Verfügung standen, war klar, dass all unsere Spieler durchspielen mussten.

In der ersten Halbzeit gerieten wir früh in Rückstand (4:1), doch konnten das Spiel bis zur Halbzeit wieder ausgeglichen gestalten (6:5). Luca zeigte dabei auf ungewohnter Position im Tor eine starke Leistung und konnte viele Würfe der Gegner entschärfen. Auch seine Vorderleute zeigten eine gute Leistung: John konnte viele Angriffe der Gegner verteidigen und Nick konnte im Angriff immer wieder prellenderweise gute Akzente setzen.

In der zweiten Halbzeit gelang es uns, trotz fehlender Auswechselspieler entschlossen weiterzukämpfen sowie eindrucksvoll unsere Stärken auszuspielen und das Spiel schließlich durch Tore von Paul, Emil, Kjell und Hannes mit einem Endstand von 12:18 für uns zu entscheiden.

Am Ende können unsere Jungs stolz auf ihre beeindruckende Leistung sein, denen es trotz der widrigen Umstände gelang, über die vollen 40 Minuten durchzuspielen.

gespielt haben: Luca, Paul, John, Nick, Emil, Kjell und Hannes

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/sieg-fuer-die-maennliche-e1/