Neuer Sound in der Burgberghalle

Soundanlage 2M. Bertam (Vorsitzender HFV), D. Schaper (Harz-Energie), B. Strhalke (HFV), G. Bollerhei (KSN), Gerrit Pinkale (Werbebeauftragter HFV), U. Ahrens (Bürgermeister Katlenburg-Lindau), M. Zänger (2. Vorsitzender HSG Rhumetal)

Im Rahmen des Sponsorentages des HFV Rhumetal beim Heimspiel der HSG Rhumetal gegen Altencelle wurde die neue Soundanlage der Burgberghalle offiziell ihrer Bestimmung übergeben.

Nun kann man bei den Heimspielen der HSG Rhumetal in der Verbandsliga, Hallensprecher Andreas Schild, Dr. Üse, auch bei voller Hütte wieder „Klar und Deutlich“ verstehen, ohne knistern und rauschen. Die alte Anlage war in die Jahre gekommen und genügte höheren Ansprüchen nicht mehr. Der Werbebeauftragte des HFV Rhumetal, Gerrit Pinkale, freute sich, dass in Zusammenarbeit mit der Gemeinde für alle Hallennutzer eine Lösung gefunden wurde.

Die Sparkasse Northeim, die Harz-Energie sowie zwei private Spender und eine Sammlung beim Silvester Cup, machten es möglich, dass dieses Projekt noch in dieser Saison umgesetzt werden konnte. Hierfür sagen vor allem der HFV Rhumetal und die HSG Rhumetal, als auch alle weiteren Nutzer der Burgberghalle Danke.

Für den HFV Rhumetal

Mathias Zänger (Pressewart)

Soundanlage

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/neuer-sound-in-der-burgberghalle/