Mit dem Ferienprogramm ins Kino

Mit dem Ferienprogramm ins Kino

Kino Herzberg 15

Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen. Zeitnah zum letzten Ferienprogramm der HSG Rhumetal in diesem Jahr, löste die Spielgemeinschaft ihr gegebenes Versprechen ein und lud alle Kinder, welche zweimal am Ferienprogramm teilgenommen hatten ins Kino nach Herzberg ein. Knapp 50 Teilnehmer lösten ihren „Gutschein“ so ein und sahen die Zeichentrickgeschichte des Ritters Trenk. Bei Popcorn Cola, Fanta oder Sprite hatten alle beteiligten einen entspannten Samstagvormittag.

Herzlichen Dank noch einmal an die Kino Welt Herzberg, dessen Besitzer Matthias Bick, diesen Vormittag den HSG Kindern und Jugendlichen ermöglichte.

Mathias Zänger

2. Vorsitzender HSG Rhumetal

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/mit-dem-ferienprogramm-ins-kino/