HSG Rhumetal weiter Tabellenführer

Männliche A-Jugend

HSG Rhumetal – Northeimer HC  37: 22 (18:11)

Nur eine Woche nach dem Auswärtssieg in Northeim fand schon das Rückspiel in der Burgberghalle statt. Anscheinend nahmen die Rhumetaler  die Partie aufgrund des hohen Auswärtssieges am Anfang etwas zu leicht. Denn immer wieder schlichen sich Unkonzentriertheiten  im Aufbauspiel der Heimmannschaft ein, sodass Northeim sogar mit 7:6 in Führung gehen konnte.

Aber im weiteren Verlauf der Partie besannen sich die Rhumetaler wieder auf ihre Stärken und setzten sich schnell mit einigen Toren Vorsprung  ab. Zur Halbzeit, beim Stand von 18:11, war bereits eine Vorentscheidung gefallen. Höhepunkt in der dann einseitigen Partie war ein als Kempa-Trick  abgeschlossener Konter zwischen Jannis Deppe und Kevin Brandt.

HSG Rhumetal:                                                                                                                                                                Alex Lipp, Tim Scheidemann (3), Tim Isermann (8), Leon Müller (3), Jannis Deppe (6), Kevin Brandt (11), Nico Brandt (3), Adrian Hagemann (2), Christopher Guhl (1).

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/hsg-rhumetal-weiter-tabellenfuehrer/