Großes Kino beim Derby mE1 gegen mE2

IMG_2698

Großes Kino gab es am Wochenende beim Derby der mE1 gegen mE2. Die Kinowelt Herzberg spendierte anlässlich dieses Spiels für jeden E-Jugendlichen ein T-Shirt. An diesem Tag spielten die Jungs zwar gegeneinander, allerdings machen beide Mannschaften gemeinsam Training und begehen Aktionen außerhalb des Spielfeldes auch gemeinsam. Am 25. März sind beide Mannschaften beispielsweise bei der MT Melsungen zum Einlaufen.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an Matthias Bick, dem Geschäftsführer der Kinowelt, für die T-Shirts.

Das Spiel selber gewann die mE2 am Ende mit 12:9. Es ein gutes Spiel mit viel Tempo. Beide Torhüter, Freddy Heise (E1) und Theo Preußner (E2), waren kaum zu überwinden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/grosses-kino-beim-derby-me1-gegen-me2/