Freude über zwei 9 Sitzer

DSC_3504

Die HSG Rhumetal freut sich über die Verlängerung des Leihvertrages des VW Crafter, welcher  von der Firma Rhumepark Entertainment KG für eine weitere Spielzeit zur Verfügung gestellt wird und bedankt sich gleichzeitig für die Nutzungsmöglichkeit des Fahrzeugs in der vergangenen Saison.

Da die HSG Rhumetal mit einer Vielzahl von Mannschaften im Jugend- und Seniorenbereich am Spielbetrieb teilnimmt  und viele Mannschaften, vor allem im Landesligabereich auch weitere Fahrten haben, stellt dies eine enorme Entlastung dar.

Die Freude ist nun darüber groß, dass mit dem Autohaus Washausen GmbH & Co. KG aus Dorste ein neuer Sponsor gewonnen werden konnte, der zudem die Transportmöglichkeiten weiter verbessert. Die Familie Washausen ermöglicht der HSG Rhumetal im Rahmen des Sponsorings die Nutzung des Firmeneigenen Renault Trafic 9 Sitzer. Auch hier möchte sich die HSG Rhumetal herzlich bedanken.

Dank beider Unternehmen, der Firma Rhumepark Entertainment KG und dem Autohaus Washausen GmbH & Co. KG, kann die Saison nun richtig anrollen.

HSG-Bus

Mathias Zänger

2. Vorsitzender HSG Rhuemtal

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/freude-ueber-zwei-9-sitzer/